[de] false positives and false false

WRONG: Die Zahl der Hinrichtungen ging hingegen weltweit auf knapp Über 1.000 zurück.
CORRECT: Die Zahl der Hinrichtungen ging hingegen weltweit auf knapp über 1.000 zurück.

Folgende Fehler habe ich eben behoben:
FALSE: Für den Bau wurden die damals Üblichen Materialien und Werkzeuge verwendet.
WRONG: Alle Züge, die Über ihn geführt werden, sind gestoppt worden.
WRONG: Die Zahl der Hinrichtungen ging hingegen weltweit auf knapp Über 1.000 zurück.
FALSE: Der höchste Wert wurde mit Über 26 Grad in Bischofshofen in Salzburg erreicht.
WRONG: 2.500 Sicherheitskräfte und 8.000 Freiwillige waren in Einsatz.
WRONG: Auch über 20 Journalisten, die Über die Demos berichteten, wurden verhaftet.
WRONG: Dann will die Regierungschefin mit London Über das Referendum verhandeln.
WRONG: Seit dem kann sie sich täglich Über viele neue Follower freuen.

Sollte ab 13.4. online sein!

ebenfalls behoben

WRONG: Der Räuber, der 2016 eine „Billa“-Filiale in Wien Überfallen und dabei einen Polizisten getötet hat, war ein Einzeltäter.
CORRECT: Der Räuber, der 2016 eine „Billa“-Filiale in Wien überfallen und dabei einen Polizisten getötet hat, war ein Einzeltäter.

WRONG: Im Wahlkampf hatte er die NATO mehrmals als Überholt bezeichnet.
CORRECT: Im Wahlkampf hatte er die NATO mehrmals als überholt bezeichnet.

soeben behoben

WRONG: Er wird in der Fortsetzung die Rolle des jungen Albus Dumbledore Übernehmen.
CORRECT: Er wird in der Fortsetzung die Rolle des jungen Albus Dumbledore übernehmen.

WRONG: Ein Platzsturm und Gewalt Überschatten das Viertelfinal-Duell Lyon gegen Besiktas.
CORRECT: Ein Platzsturm und Gewalt überschatten das Viertelfinal-Duell Lyon gegen Besiktas.

WRONG: Drei Rentner wollen die Bank Überfallen, die sie um ihre Pension gebracht hat.
CORRECT: Drei Rentner wollen die Bank überfallen, die sie um ihre Pension gebracht hat.

Folgende Fehler habe ich eben behoben:
WRONG: Drei Rentner wollen die Bank Überfallen, die sie um ihre Pension gebracht hat.
Ein mit Sturmhaube und Fliegerbrille maskierter Täter hat eine Tankstelle Überfallen.
FALSE: Ein Unbekannter gab an, von Piraten Überfallen worden zu sein.
FALSE: Bei ihrer Flucht hätte sie beinahe mehrere Beamte Überfahren.
FALSE: Der Brief wird am Mittwoch in Brüssel Übergeben.
Auf einem Bahnübergang in Lambichl Übersah Mittwochfrüh ein Autofahrer einen herannahenden Zug.
Die „Sewol“ kenterte am 16. April 2014, laut Ermittlern war die Fähre Überladen.
WRONG: Er hatte die Durchfahrtshöhe von 3,5 Metern Übersehen.

Wer hätte gedacht, dass es so lustig ist,
Süßem beim Dahinschmelzen zuzusehen?


Möglicher Fehler bei Zeichen 57-62 (Süßem): Außer am Satzanfang werden nur Nomen und Eigennamen großgeschrieben RuleId: DE_CASE
Empfohlene Korrektur: [süßem]

WRONG: Erdogan spricht trotz des knappen Rennes von einer „historischen Entscheidung“.
CORRECT: Erdogan spricht trotz des knappen Rennens von einer „historischen Entscheidung“.

WRONG: LeBron James Überholt Kobe Bryant mit 25 Punkten in der ewigen Playoff-Scorerliste.
CORRECT: LeBron James überholt Kobe Bryant mit 25 Punkten in der ewigen Playoff-Scorerliste.

Private Briefe der früheren First Lady Jackie Kennedy sind versteigert worden.

Möglicher Fehler bei Zeichen 23-41 (der früheren First): Möglicherweise fehlende grammatische Übereinstimmung zwischen Artikel, Adjektiv und Nomen bezüglich Kasus, Numerus oder Genus. Beispiel: ‘mein kleiner Haus’ statt ‘mein kleines Haus’ RuleId: DE_AGREEMENT
Empfohlene Korrektur: []

WRONG: Ein 39-jährige Franzose erschoss am Donnerstag einen Polizisten.
CORRECT: Ein 39-jähriger Franzose erschoss am Donnerstag einen Polizisten.

Diesen Fehler habe ich eben behoben.

Ab sofort lädt in Urfahr ein neuer Freiluft-Fitness Park zum Trainieren ein.

Möglicher Fehler bei Zeichen 45-71 (ein neuer Freiluft-Fitness): Möglicherweise fehlende grammatische Übereinstimmung zwischen Artikel, Adjektiv und Nomen bezüglich Kasus, Numerus oder Genus. Beispiel: ‘mein kleiner Haus’ statt ‘mein kleines Haus’ RuleId: DE_AGREEMENT
Empfohlene Korrektur: []

Ich habe das jetzt nicht verifiziert, aber müsste es nicht “Freiluft-Fitness-Park” oder “Freiluft-Fitnesspark” heißen. Richtig sieht mir dieser Satz nicht aus…

Ja, ganz sicher.

Danke Euch